bglinks3
logo5_6
posse3trans

manni0001_120x180Manni arbeitete mit bekannten Skiffle Groups im norddeutschen Raum zusammen bevor er zur Westbrook-Band kam.
Parallel zur Countrymusik unternimmt Manni auch immer wieder Ausflüge in den Pop-Bereich und tritt dann meist als Solo-Künstler auf.
Seine Instrumente sind die Rhythmusgitarre und Mandoline.
Er ist die Stimme und der Frontmann der Band.

willy120x180Willi begann als Bassist in der Beat - und Soul - Aera und wechselte danach zur Tanzmusik. Er stieg dann auf die Pedal-Steel-Guitar um und erlernte sie als Autodidakt.
Willi gehört zu den Gründern der Westbrook-Band.
Seine heimliche Liebe gehört auch der Blasmusik, wobei er dann die Tuba bläst

Seit Anfang 2014 reifte beim Urgestein und Gründungsmitglied Bernd der Gedanke, es nach einer längeren Pause nochmal zu versuchen. Ihm haben wir und die Fans es zu verdanken, dass wir in der Besetzung der 80iger Jahre wieder auftreten.

bogdan001_120x180Bogdan verdiente sich seine Brötchen als Profimusiker in Polen.
Als " Halbblut ", seine Mutter ist Deutsche, zog es ihn in den deutschsprachigen Raum, die  DDR. Auch dort arbeitete er als Profi an den Drums.
Mit einer Unterbrechung trommelt er nun seit vielen Jahren bei der Westbrook-Band und ist als ausgezeichneter Techniker geschätzt.

martin120x180Martin kam sehr früh zum Gitarrenspiel; 1972 bekam er seine erste Wandergitarre.Später spielte er mit bekannten Tanzbands im Raum von Celle und Soltau. Zuletzt bei der Amigo Danceband von der er 1991 zur Westbrook-Band wechselte. Er spielt dort die Sologitarre!
Parallel dazu macht er Tanzmusik bei Schampus.

rolf120x110Rolf begann seine musikalische Laufbahn mit den verschiedensten Richtungen in Hannover. Er beherrscht neben der Fiddel auch Gitarre und Bass. Neben der Westbrook-Band arbeitet er hauptsächlich mit einem der besten Banjopicker im Duo " Fellow’s Fancy " mit.

sternlinie
sternlinie
liniegrau
liniegrau
town_2
town_3

Die Band

bgrechts3